CalvVoci singt beim "Tanz in den Mai" in Durchhausen

CalvVoci war anlässlich des 50. Vereinsjubiläums zu Gast beim Schwäbischen Albverein Durchhausen im Kreis Tuttlingen und gestaltete den Festakt musikalisch mit. Der Verein hatte seine Feierlichkeiten mit dem traditionellen "Tanz in den Mai" verbunden und ein buntes Programm mit Musik, Theatereinlagen und Fotoshows für die Festgäste zusammengestellt. Dazu passend hatte auch CalvVoci ein abwechslungsreiches Repertoire mitgebracht, das sich von traditionellen Wander- und Fahrtenliedern über modernen A-Capella-Pop bis hin zu Abendliedern erstreckte. Während der zwei Auftrittsblöcke war es in der Durchhausener Festhalle teilweise so still, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können, gefolgt von begeistertem Applaus.
Herzlichen Dank an den SAV Durchhausen für die Einladung, wir sind sehr gerne gekommen und es hat auch uns viel Spaß gemacht!

Zugriffe: 2803